Mischrasterstiftleisten für die Power- und Signalübertragung

Für Applikationen mit integrierter Power- und Signalübertragung bietet die Fa. Fischer Elektronik ab sofort Mischrasterstiftleisten in den Rastermaßen 2,54 / 5,08 mm und 2,00 / 5,08 mm an. Die Nennströme liegen für die Powerkontakte bei jeweils 8,2 A. Bei den Signalkontakten sind Nennströme von 3A (RM 2,54) und 2,5 A (RM 2,00) möglich.

Die Mischrasterstiftleisten aus dem Rastermaß 2,54 / 5,08 mm sind als THT-Variante unter der Bezeichnung „SL 26 SHK…“ und als SMD-Variante „SL 27 SHK … SMD...“ erhältlich. Bei den Mischrasterstiftleisten aus dem Rastermaß 2,00 / 5,08 mm sind die gerade THT-Variante „SLY 13 SHK…“ und die abgewinkelte THT-Variante „SLY 14 SHK...“ verfügbar.

Als Vorzugspolzahl sind Mischrasterstiftleisten in beiden Rastermaßen mit 12 Signalkontakten und 2 Hochstromkontakten in vergoldeter Kontaktoberfläche lieferbar.

Sprechen Sie uns an. Für weitergehende Informationen und Anfragen stehen Ihnen die Produktfachleute von Fischer Elektronik, auch unter www.fischerelektronik.de, gerne zur Verfügung.

300dpi download "jpg"

Fischer Elektronik GmbH & Co. KG